Ich über mich

Mein Name ist Tanja Rojacher, ich bin „Kinderärztin aus Leidenschaft“. Studiert habe ich an der Medizinischen Universität in Graz. Nach meiner Promotion und einer dreijährigen allgemeinen Ausbildung, habe ich meine Facharztausbildung an  der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde im LKH Villach begonnen.

Seit 2011 bin ich nun Kinderärztin. Mein Spezialgebiet ist die Betreuung von Kindern mit Diabetes, meinen „ZUCKERKINDERN“, wie ich sie nenne. Die Arbeit mit den Kleinen und auch Größeren ist eine außergewöhnliche. Es gibt nicht nur besondere medizinische Herausforderungen, es ist auch sehr wichtig, auf die verschiedenen Bedürfnisse und Sorgen meiner Patienten einzugehen.

Ich versuche, ihnen Sicherheit zu geben und zu vermitteln, dass sie mit ihren Problemen nicht allein gelassen werden. Die Zeit dafür nehme ich mir besonders gerne und freue mich jedes Mal über unsere gemeinsamen Erfolge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: